dreher + stetter

Das Ingenieurbüro dreher + stetter mit Sitz in Empfingen, wurde im April 1999 gegründet und bietet beratende sowie planende Ingenieurtätigkeiten in den Bereichen der Kommunalen Versorgungs- und Entsorgungseinrichtungen.

Das Ingenieurbüro Dreher & Stetter wurde im April 1999 durch Matthias Dreher Dipl. Ing. (FH) Elektrotechnik und Eckart Stetter Dipl. Ing. (FH) Versorgungstechnik in Horb gegründet und hat seit Juli 2008 seinen Sitz in Empfingen.

Zuvor waren beide Gesellschafter bei einem großen Ingenieurbüro in Stuttgart tätig und können auf eine langjährige Berufserfahrung zurückgreifen. Von 2010 bis 2011 erfolgt dann der Neubau eines modernen Verwaltungsgebäudes in der Alte Kaserne 28 in Empfingen, welches im Juni 2011 bezogen werden konnte.

Über uns

Das Büro

Über uns

Leitbild

  • Der Kunde bestimmt unser Handeln
  • Wir entwickeln innovative Lösungen
  • Wir leben Menschlichkeit im Umgang mit unseren Kunden, Partnern und untereinander
  • Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit sind unsere Leistungsmerkmale
  • Stetige Fortbildung sehen wir als Investition in unsere Zukunft

Die interne Organisation ist klar strukturiert. Interne Arbeitsabläufe, sowie die einzelnen Projekt­bearbeitungen werden durch regelmäßige Projektbesprechungen kontrolliert und optimiert. Dadurch werden ein hoher Qualitätsstandart und eine wirtschaftliche Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten erreicht.

Über uns

Interne Organisation